Einrichtung - Verkauf - Gestaltung

Altbauwohnung

Altbauwohnung in Eppendorf

In Eppendorf erstrahlt eine Altbauwohnung in neuem Glanz, dank einer umfassenden Sanierung. Sämtliche Böden, Türen und Bäder wurden erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Küche, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer erhielten ebenfalls eine neue Einrichtung, darunter moderne Möbel und praktische Einbauschränke. Die Wohnung präsentiert sich nun als zeitgemäßes und komfortables Zuhause, das den historischen Charme des Altbaus mit zeitgemäßer Ästhetik vereint.

Clounys

Hotel & Restaurant

In Hamburg-Wellingsbüttel wurde in akribischer Detailarbeit ein außergewöhnliches und inspirierendes Boutique-Hotel mit einem exzellenten Restaurant geschaffen. Es verfügt über neun individuell gestaltete Zimmer und eine großzügige Suite, die einzigartige Erlebnisse für Ihre Gäste bieten.

kristall

Penthouse Wohnung

In alleinstehender, bester Lage liegt diese Wohnung mit einem beeindruckenden Ausblick auf den Hamburger Hafen. Sämtliche Wohnbereiche, Bäder und Einbauten wurden vollständig renoviert und umgestaltet. Einige Grundrissänderungen wurden vorgenommen, um die Wohnqualität für die Eigentümer optimal zu gestalten. Die Verwendung kräftiger Farben und natürlicher Oberflächen aus Holz, Stein und Metall verleiht dieser Immobilie eine einzigartige Identität. Das Gesamtkonzept wird durch hochwertige Möbel von Minotti, Flexform und Freifrau abgerundet.