Einrichtung - Verkauf - Gestaltung

Timmendorfer Strand, Schleswig Holstein

Fuchsbau

Im Jahr 2022 wurden der Fuchsbau ein Hotel in Timmendorfer Strand renoviert. Unser Hauptziel war es, eine luxuriöse und komfortable Atmosphäre zu schaffen, die die Lage des Hotels am Meer widerspiegelt und gleichzeitig hochwertige Möbel und Materialien verwendet.

Um dies zu erreichen, haben wir sorgfältig hochwertige Möbelstücke und Oberflächen von renommierten Marken ausgewählt. Die von uns verwendeten maßgeschneiderten Möbelstücke verleihen dem Design eine einzigartige Note und sorgen gleichzeitig für eine stimmige und stilvolle Gesamtästhetik. Darüber hinaus haben wir auffällige Beleuchtungskörper und Akzentstücke eingebaut, um das Ambiente der einzelnen Räume zu verbessern.

Unser Fokus auf Funktionalität und Zweckmäßigkeit trug dazu bei, eine komfortable und einladende Atmosphäre für die Gäste zu schaffen. Wir arbeiteten eng mit dem Managementteam des Hotels zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Bereich des Hotels im Sinne der Gäste gestaltet wurde. Unsere Auswahl an Loungesesseln und -sofas in der Hotellobby zum Beispiel bietet den Gästen einen bequemen und einladenden Raum zum Entspannen und für gesellige Stunden.